♥ nähen macht glücklich

• nähen • eine Lunchbag aus beschichteter Baumwolle

nähen • Lunchbag • im Sternendesign mit Kontrastfarbe

Da bin ich endlich wieder und diesmal auch mit einer kleinen Kreation. Ich habe auf Anfrage eine kleine Lunchbag genäht. Da wird jetzt wohl immer das Mittagessen in all den Tupperwaren verstaut und zur Arbeit transportiert.

Sollte gegebenenfalls mal eine Kleinigkeit auslaufen ist das nicht so schlimm, denn die Tasche ist mit Wachstuch ausgestattet.

Und damit’s auch ganz schön Fröhlich wirkt haben wir da eine tolle Stoffkombination gewählt.

E voilà – hier ist sie – die Lunchbag

nähen • Lunchbag aussen aus Baumwolle nähen • Lunchbag innen mit beschichteter Baumwolle

Wie gefällt es Euch?

Ich find sie hübsch und Gaby fand sie auch ganz toll.

Viel spass damit Gaby, ich hoffe das Mittagessen schmeckt ab sofort viel besser :-)

Viele liebe Grüsse

und bis bald wieder

Eure Swana

…♥…

 

Inspirationen:

Notebooktasche für Ihn

Carry Bag

Herzmuschel

Herrentasche

Das könnte dich auch interessieren