♥ nähen macht glücklich

Blog Geburtstag • Titatoni wird 8 • Happy Birthday

Hase Hanna feiert Titatoni Blog Geburtstag

Yeahh.. es gibt was zu feiern!! Renate hat mit ihrem wunderschönen Blog Titatoni den 8 Geburtstag! Da lassen wir es natürlich so richtig krachen und feiern ihren Blog Geburtstag!

Aus diesem Grund gibts heute keine tell a story – Wobei das ja auch eine echt tolle Geschichte ist!

Titatoni die Kreativbombe

Eine himmlische Sammlung der tollsten DIYs und super leckeren Rezepte, welche Renate seit acht Jahren für uns online stellt. Ihr Blog gehört aus meiner Sicht zu den Schönsten die es gibt und Sie ist die absolute Maritim-Queen!

Vor knapp drei Jahren durfte ich die sympatische, fröhliche und aufgestellte Renate persönlich kennen lernen – im Maritim-Look… ich sag ja, die absolute Maritim Queen! Sie hat eine einzigartige Bildsprache und ich bewundere ihre Ideenvielfalt und das super Gespür für Schönes…

Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, dass ich heute zu Gast bei Renate von Titatoni sein darf.

Konffeti und ein grosser Jubel • Titatoni feiert 8 Jahre Blog Geburtstag…

In all den ganzen Jahren haben sich so viele fantastische DIY-Projekte angesammelt, ich habe meine fünf Liebsten rausgesucht – wobei das echt ganz schön schwer war. Da gibt’s sooooo viele tolle Ideen und Inspirationen, ich hätte eine Endlosliste schreiben können. Total schockverliebt! Also, um ganz ehrlich zu sein ich hatte eine riesen grosse Liste und konnte mich nur so ganz knapp für Fünf entscheiden – wollt ihr wissen welche es sind? Klar wollt ihr das – ihr findet sie alle auf Titatoni

Hasenliebe zu Ostern von Titatoni

Und da ja auch Ostern schon knapp vor der Tür steht, konnte ich nicht wiederstehen den süssen Hase Hanna als DIY Geschenk umzusetzen.

Knuffig – oder? Das es bei uns noch recht kalt ist, bekam die Hasendame ein paar Hosen und einen Strickschal angezogen… wir frieren ja auch nicht so gerne.

Blog Geburtstag von Titatoni • DIY • Hase Hanna

Zu der Anleitung für Hasen Hanna und dem Schnittmuster gehts hier entlang… somit ran an die Nähmaschine!

Geburtstagssause

Los, los setzt die Partyhüte auf, werft das Konfetti und lasst uns feiern! Auf geht’s zu ihrem Blog und lasst einen kleinen Geburtstagsgruss da… Sie wird sich ganz bestimmt darüber freuen!

In diesem Sinne wünsche ich dir Renate alles, alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag!

Happy Birthday Titatoni!

 

 

Bis bald

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

• ich freu mich über deinen Kommentar •