♥ nähen macht glücklich

• nähen • Sternenkissen und ein Hirschkissen geplottert

• nähen • Sternenkissen und ein Hirschkissen geplottert

Es ist noch nicht ganz so weit um den Pullover zu präsentieren, das kommt aber schon ganz bald… zuerst gibts noch ein Sternen und ein Hirschkissen…

Für alle welche jetzt total verwirrt sind und denken, aus welchem Grund auch immer die da von Pullover spricht – kuckt hier und dann ist alles Gals klar… oder so :)

Aber jetzt gibt’s mal ein bisschen Kissenfeeling

Vielleicht sucht ja jemand noch was hübsches zum verschenken oder für sich selber.

Kuschlig weiche Zierkissen fürs Sofa – und das Sofa würde sich gaaanz bestimmt darüber freuen.
Das eine im Sternendesign und einer schönen Häkelbordüre

• nähen • Sternenkissen und ein Hirschkissen geplottert - mit Spitzenbordüre

Ich bin total verschossen in dieses Hirschekissen… ♥

Das andere aus Leine mit einem Flockprint.

• nähen • Sternenkissen und ein Hirschkissen geplottert - Flokfolie

alles zu finden unter www.byswana-shop.ch

Ich freu mich auf jeden fall auf einen Besuch von Euch und wünsche viel Shoppingspass!

Einen super tollen Abend und ein schönes Wochenende!

… ja, der Pullover kommt noch ;-) ist noch in Arbeit…

bis bald

Eure Swana

~~~★~~~

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • antworten Juliane Buettel 05.12.2015 at 18:39

    Liebe Swana, gie Kissen sind so schön geworden, mir gefällt die Idee mit der aufgenähten Spitze. Und diese Hirsche, jaaaa es wintert (ok, das Wort gibt es nicht, lach)
    Ich drück dich und wünsche dir ein wunderbares zweites Adventswochenende. Hier kommt morgen der Nikolaus.
    Alles Liebe, Jule

  • antworten by Swana 06.12.2015 at 23:24

    Liebe Jule, es wintert klingt richtig gut… das wäre doch ein super Hashtag :D
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe dass Ihr den Niklaus geniessen konntet.

    Liebe Grüsse und ein Drück-Dich
    Swana

  • • ich freu mich über deinen Kommentar •