♥ mein blog & ich & so...

• on tour • auf Entdeckungsreise in Zürich

Endlich!!! Es kann in ein paar Minuten Los gehen mit der Entdeckungsreise…

 

So lange hab ich nichts mehr geschrieben und leider auch nicht genäht, obwohl ich ja einiges in Auftrag habe. Es war wohl von allem ein wenig zu viel und dann kommt so einiges zu kurz.

Aber heute, heute nehm ich mir wieder einmal die Zeit dazu. 

Sitze gerade in einem Kaffee und warte auf eine Freundin. Heute wollen wir mal durch die Stadt ziehen in der ich eigentlich arbeite. Wir machen Sightseeing so zusagen. Mal kucken was es da so alles gibt, was ich bis jetzt noch nicht gesehen hab. 

Und dann berichten wir darüber wies war. 

Freu mich schon :-)

Los auf gehts – die Entdeckungsreise wartet

Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Tagesstart!

 

Bis bald

Liebe Grüsse

Swana

Das könnte dich auch interessieren