♥ mit Wolle & Garn

• stricken • Strickrock wintertauglich gestrickt

• stricken • Strickrock • den gibts zwei Mal

Ich bin gerade im Strickrock Fieber… und mir gehen die Ideen nicht aus. Eigentlich bin ich viel zu langsam mit allem, alles sollte viel schneller fertig sein. Denn kaum hab ich mit etwas begonnen, fallen mir ganz viele Dinge ein, die ich ja auch noch machen könnte.

Kennt Ihr das? Dann geht es viel zu langsam bis ich mit dem einen fertig ist…

Aber das hier hab ich schon fertig gestellt…

***♥***

…ich mag eigentlich ganz gerne dicke Strümpfe und kurze Röcke. Bequem soll es sein aber auch hübsch aussehen und dieser Rock erfüllt diese Punkte uuunnnndddd man muss ihn nicht bügeln ;-)

zwei mal Strickrock ist nicht das Gleiche

Ich besitze diese Modell bereits in dunkel grau und wollte es noch in schwarz haben. Ich habe aber die Innenseite nach aussen gedreht, diese Seite gefällt mir viel besser.

Die Anleitung habe ich von HIER.

• stricken • Strickrock wintertauglich gestrickt
• stricken • Strickrock in schwarz

Die Sonne für schöne Fotos fehlt und am Abend wird es auch nicht wirklich ein Glanz-Ergebnis.

Nur auf die Sonne warten bringt wohl momentan nichts, da würde man auch grau werden dabei… :)

Somit haben wir heute leider wohl eher glanzlose Fotos aber der Rock ist super und für das Wetter wie gemacht… somit freu ich mich auf das Grau draussen…

Euch wünsche ich bunte Tage und einen schönen gemütlichen Abend

Bis bald

Swana

 

Inspirationen:

Alpaka Pullover

Strickpullover genäht

Das könnte dich auch interessieren