♥ nähen macht glücklich

• nähen • meine erste Clutch als Prototyp

• nähen • meine erste Clutch als Prototyp in Kunstleder und Streifen

Die Clutch finde ich eine tolle Sache. Die sieht immer edel aus und hatt die Eigenschaft jedes Outfit ein wenig eleganter erscheinen zu lassen.

Es ist wohl einfach die Art wie Frau die Tasche mit sich rum trägt. Klar sollte die Clutch nicht Rand voll sein, denn dann würde sie auch den Reiz verlieren und sie muss vom Design her zum Outfit passen aber dann, dann kann nichts mehr schief gehen.

 Meine Clutch

Ich habe mir nun eine genäht, so zusagen als Prototyp um zu schauen wie das bei euch so ankommt.

Mir gefällt die Kombination mit dem gestreiften Stoff und dem Leder sehr gut. Es wirkt auf mich wie Sommer, Sonne und Leichtigkeit. Es macht richtig Laune auf ein Sommernachtsfest.

Diese Clutch passt auch wunderbar zu Jeans und einem schlichten weissen T-Shirt. Trotz der Schlichtheit würde die Tasche dem Outfit einen gewissen Glanz verleihen.

Oder wie seht Ihr das? Würdet ihr Euch eine Clutch zu legen?Auf viele Kommentare freue ich mich jetzt schon.

Bis Bald

Eure Swana

Das könnte dich auch interessieren