♥ nähen macht glücklich

• nähen • Lovely Nikolaus Sweater Sewalong – Zwischenbericht

Lovely Nikolaus Sweater Sewalong Zwischenbericht • es wird gearbeitet

Ich hab ja euch letzte Woche erzählt dass ich beim Lovely Nikolaus Sweater Sewalong von tweet and greet mitmache. Wenn ihr Wissen wollt was das ist, einfach auf den Link klicken und schlau lesen ;-) hier kommt mein Zwischenbericht…

 

Hier kommt mein Lovely Nikolaus Sweater Sewalong Zwischenbericht

Nun, hier ist der Stand der Dinge…
Schnittmuster ist gezeichnet…
Stoff ist zugeschnitten und ein paar wenige Nähte auch schon zusammengenäht. Öööhh… ja das ist momentan alles, so sieht’s aus… war wohl in diesem Jahr mit allen Adventsvorbereitungen ein wenig im Verzug und daher hab ich einfach von allem ein bisschen erledigt.
Nur noch nicht fertig, aber das ist auch ganz ok so… denn das Finale ist ja nächsten Sonntag…

Lovely Nikolaus Sweater Sewalong Zwischenbericht • in ArbeitDer Ausschnitt ist ein bisschen anders ausgefallen wie auf der Zeichnung, das kommt daher dass das Schnittmuster aus einer alten Burda kommt und ich dies dann ich abgeändert habe. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit… mal schauen wies dann wird mit dem Satin.

ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Adventabend.

Bis bald
Eure Swana

~~~★~~~

Inspirationen:

Hier findet ihr das fertige Modell

Das könnte dich auch interessieren

  • Selmin von Tweed and Greet 30.11.2015 at 08:42

    Hallo liebe Swana, hach, der Ausschnitt Deines Pullovers gefällt mir schon richtig gut, er sieht sehr schön feminin aus. Freu mich sehr auf Dein Ergebnis!! Liebste Grüße, Selmin

  • hauptstadtpuppi 01.12.2015 at 17:26

    Ich bin gespannt und hoffe auf Bilder am lebenden Modell … am besten hier in Berlin! ;O)
    Ich drück dich! Schmatzer, Ines! :O*

  • by Swana 02.12.2015 at 08:23

    Liebe Selmin,

    Der Pullover ist schon fast fertig ;) bis ende Woche und dann wird das ganze präsentiert.
    Liebe Grüsse
    Swana

  • by Swana 02.12.2015 at 08:25

    Ich werde es versuchen, Ines. Bin mir aber nicht sicher ob dann noch Strickpulloverzeit ist, wenn ich nach Berlin komme. Aber egal, ich pack ihn einfach mit ein ;-)
    Drück Dich und einen Schmatzer zurück.
    Swana