♥ diy • mit liebe gemacht

• diy • (m)ein lieblings- Ferienfoto

DIY • Ferienfoto • mein Liebling

Ja, das Foto hab ich aus den Ferien mitgebracht (nicht aus diesen Ferien, denn ich war ja Skifahren, das Foto ist schon ein wenig älter). Ich hab’s zwar nicht selber fotografiert aber es ist wundervoll. Ich mag Fotos in aller art und guck mir auch mein Ferienfoto sehr oft an…

Und genau aus diesem Grund, inklusiv den ganzen Erinnerungen an diesen Urlaub, hab ich es eingerahmt.

Ferienfoto in Szene gesetzt

In Photoshp bearbeiten, bei guter Auflösung funktioniert das ja ohne Probleme. Einen passenden Spruch suchen und in einer schönen Schriftart darüber legen. Ausdrucken, einrahmen, fertig…

Das Zitat passt wunderbar.

♥ Ich liebe dieses Bild! ♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Abend!

Liebs Griessli

…♥…

Swana

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

• ich freu mich über deinen Kommentar •