21.03.2014

Yeaaahhh! Ich hab einen Kommentar erhalten!



Wenn man irgendwann wieder dazu kommt auf dem eigenen Blogger nach zu schauen wie eigentlich so die Statistik aussieht - man freut sich ja über jeden einzelnen Klick auf die eigene Seite - und dann sieht dass man einen Kommentar erhalten hat... uiiii... dann wird man ganz "kribelig"!
Da stellt sich schnell die Frage, ist es jemand aus dem Bekanntenkreis oder doch jemand aus dem weiten Netz ganz unbekannt?
und tada! ich hab einen Kommentar von Gabi - good luck - erhalten! Mei, wie ich mich darüber gefreut habe... Danke Gabi! ♥ es ist wunderbar einen Kommentar zu kriegen... da merkt man "Wau - jemand liest das Zeug auch" Sooooo toll!
Also ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind darüber - ok bin ja auch nicht so gross, daher kann ich das locker :)
  
Nun wünsche ich Euch allen auch viele Kommentare und ich werde mich an der Nase nehmen und nicht immer nur lesen und kucken gehen sondern auch mehr Kommentare schreiben!
Wobei, manchmal finde ich Eure Beiträge so super, da bin ich einfach Sprachlos!! Aber mit einem *WAU* könnte man ja auch die Sprachlosigkeit und enorme Bewunderung ausdrücken.
...♥...
In diesem Sinne ein *WAU* für Heute und bis bald
Liebe Grüsse

Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen