♥ mein blog & ich & so...

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung…

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • Fee-Post

Ende letzter Woche hab ich noch ein Paket aus Deutschland erhalten. Dieses mal war es die liebe Fee von Fairylikes welche mir eine Wunderschöne Wichtelüberraschung zugesendet hat….

… und ich kann euch sagen – ich war hin und weg! voll von den Socken.. aber so was von!!!

Ich könnte da jetzt noch zweihundertfünfzig Zeilen Text schreiben oder aber ich häng da mal die Fotos rein…
hmmm…. mal kurz überlegen – öh Fotos, ja definitiv Fotos…

hopp hopp!!

Auf dieser Seite sieht das Paket ja gar nicht spektakulär aus…. ABER….

wunderschöne Wichtelüberraschung

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • bedruckte Papierbögen

… auf der anderen Seite steh mein Name… und die tolle Karte, alles selbst gemacht.. FANTASTISCH!!! und wie lieb von der Fee – sie hat auch an die Zwischenverpflegung gedacht…
Nun gut – eine Kartonrolle in ner Kartonschachtel.. wirkt für einen klitze kleinen Moment ein bisschen seltsam – bis zu dem Moment in dem man den Inhalt heraus zieht..

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • von Fee gestaltet

…und da kommt Papier zum Vorschein…

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • mit meinem Logo

Alter Schwede – Ich bin jetzt total Papierverliebt! Habt Ihr das gesehen?!? Sie hat mir Papier mit meinem Logo geschenkt… wie Geil ist das denn!!! <3 Papier mit meinem Logo – hammer – komme gleich wieder, muss kurz einen “wie Geil ist das denn, ich freu mich total-Jump” absolvieren…

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • und Schriftzügen

… und das ist auch super – mit dem Schriftzug… und ja, sie hat recht ich liebe es wirklich zu blogen.. und wie – hihi… einfach nur WAU!!!!

• mein Blog & ich & so • Wunderschöne Wichtelüberraschung • Blog Love

.. und gleich noch einmal… eine fantastische Überraschung!

Liebe Fee! An dieser Stelle noch einmal Tausend DANK für die super tolle Überraschung! Ich habe so viel Freude daran, es lässt sich fast nicht in Wort fassen!

und bald… bald ist es so weit und dann kann ich Euch erzählen warum ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe… und ich freu mich riesig… bin schon ganz kribbelig…

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen fantastischen Abend!

 

Bis bald

Swana

Das könnte dich auch interessieren

  • Fee Vogel 25.08.2015 at 08:56

    Liebe Swana, ich habe eben entdeckt, dass meine WordPresskommentare vom Handy alle nicht angezeigt werden – u.a. mein Kommentar von der letzten Woche hier bei Dir. Also nun ein neuer Versuch, um Dir zu sagen, dass ich mich sehr freue, dass Du Dich so freust. Dein Logo hat sich so perfekt für Papier geeignet :-) Hab einen tollen Tag und viele liebe Grüße, Fee