♥ bin on tour

• on tour • von der Sightseeingtour zum Shopping-Vergnügen

on tour • Ausbeute von unserer Sightseeingtour

Am letzten Samstag war ich ja mit einer Freundin voller Tatendrang in der Stadt unterwegs in welcher ich auch arbeite – also um es kurz zu sagen in Zürich. Wir wollten uns wirklich vieles anschauen und eine richtige Sightseeingtour machen.

Leider spielte das Wetter nicht so mit und daher haben wir uns kurzum entschlossen zu Shoppen.

Wir waren aber noch auf dem Flohmarkt auf dem Bürkliplatz und siehe da, dort wurde ich auch fündig.

Da hab ich einen ganzen Stapel Stempel gekauft und bin schon ganz gespannt was ich damit alles machen werden.

Viele Stempel…

halb so wild • die Sightseeingtour fiel ins Wasser

Auch wenn es mit dem Sightseeing nicht so geklappt hat wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten war es ein super Tag und ich freu mich schon richtig drauf wenn Petra mit dem Klöppeln angefangen hat und mir ausführlich berichtet wie das so ist und obs Spass macht.

Ich werde Euch darüber informieren und wer weiss, vielleicht können wir ja mal das eine oder andere Kunstwerk von Ihr hier betrachten.

Einen liebe Dank für den tollen Tag Petra.

Und euch allen eine Gute Woche

Bis Bald

Liebe Grüsse

Swana

…♥…

Das könnte dich auch interessieren