♥ mein blog & ich & so...

Simple Linien und warum es mit dem Bloggen länger dauerte…

mein Blog & ich & so • Bloggen

Ein bisschen hier von und ein bisschen davon und alles sieht gleich viel besser aus. Das ist auch der Grund warum es länger dauerte mit dem Bloggen.

Das finde zumindest ich und bin somit auch ganz happy mit meinem neuen Blogdesign.

Für das Bloggen braucht es Zeit

Aber…

Neben dem Organisieren des Designs hab ich natürlich nicht nichts gemacht. Alles was in der Zwischenzeit entstanden ist kommt in den nächsten Tage. Wollte ja auch ein bisschen was haben um gleich los zu bloggen wenn das neue Design da ist…

und ich liebe es #love#love#love#♥!!!

 mein Blog & ich & so • Bloggen und das neue Design

hihi… bin gerade in ein Dauergrinsen-Zustand verfallen weil’s mir so gut gefällt.

Und was meint Ihr dazu? Sieht es besser aus?

Nun bereite ich noch die Fotos vor für meine nächsten Blogbeiträge und euch wünsche ich einen schönen Sonntag Abend.

Tschüsschen und bis bald!

Swana

Das könnte dich auch interessieren