♥ nähen macht glücklich

• nähen • O wie ONION’s Snitmønster Overdele – Bluse aus Baumwolle

• nähen • O wie ONION’s Snitmønster Overdele • Bluse aus Baumwolle

12 letters of handmade fashion und in diesem Monat mit dem Buchstaben O… Bluse aus Baumwolle

Deshalb hab ich mich für ONION entschieden, die haben super tolle Schnittmuster

…und siehe da”Oh ein Oberteil!

Bluse aus Baumwolle

Aus leichter Leine und mit Raffungen vorne und hinten wurde es zu einem gemütlichen Teil für den Sommer. Ich mag lange Ärmel um sie dann ein wenig nach hinten zu krempeln.

Die Knöpfe hab ich weg gelassen, ich denke die würde ich sowieso nicht zu machen.

• nähen • O wie ONION’s Snitmønster Overdele • Bluse aus Baumwolle nähen

Ich habs leider nicht mehr geschafft ganz viel hübsche Fotos zu machen. Trotzdem bin ich echt happy über mein neues Oberteil.

Auf in die nächste Runde, ich freu mich schon auf den nächsten Buchstaben…

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Swana

 

Inspirationen:

Etuikleid mit Rückenausschnitt

Wollwalkmantel

Das könnte dich auch interessieren