10.08.2017

Rückblick 2017 im August - da ich sooo lange weg war!! Teil 2

Wieder da...
Die Tage werden irgendwie wieder anders... und es gibt endlich wieder Zeit! Was freu ich mich über die Zeit! Und Kreativität! Habe ich schon erwähnt dass die Kreativität so langsam aber sicher wieder da ist? Sie kommt aus den Ferien zurück oder war sie sonst irgendwie abwesend...

Ich habe Euch versprochen zu erzählen was ich denn so in den letzte Monaten getan habe ohne Euch darüber zu berichten...

Unter anderem hab ich eine Tagesdecke genäht. Für Jungs und somit im entsprechend coolem Design.

 Da die Decke aus Doubleface Stoff ist, hab ich einfach einen schönen Saum mit Briefecken genäht.


Weitere Projekte folgen in kürze.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit ♥

Eure
Swana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen