03.08.2017

Rückblick 2017 im August - da ich sooo lange weg war!! Teil 1

Es ist doch auch schon wieder eine Weile her... Die Zeit zum bloggen seit dem Renovieren und dem Umzug ist irgendwie sehr rar geworden...

Fantasy Basel, die letzten drei Jahren waren wir mit dabei... auch in diesem Jahr haben wir uns ein bisschen Kreative betätigt und waren da...

Dieses Jahr stand der Anime Soul Eater auf unserem Plan. Die vier Charakteren, Blair, Black Star, Death the Kid und Medusa waren unser Vorhaben.


Drei Monate brauchten wir um unsere Kostüme zu erstellen...

Cosplay-Werkstatt, so sieht's aus...



Und das hatten wir in den drei Tagen erlebt! 







und wie jedes Jahr war es super und wir kommen wieder!

aber das war noch lange nicht alles...

Was sonst noch so geschah erzähle ich euch im nächsten Post.

Bis dahin habt viel Spass und geniesst den Sommer!

Eure

Swana 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen