17.01.2017

genau ein halbes Jahr...

Ganz genau vor einem halben Jahr habe ich meinen letzten Postbeitrag geschrieben...

Wie doch die Zeit vergangen ist.

Warum ich so lange nicht mehr gebloggt habe ist ganz einfach. Nach meiner USA-Reise habe ich mich mehr oder weniger mit dem Renovieren meines Hauses auseinander gesetzt... und damit meine ich, fast jeden Samstag standen wir auf der Baustelle, haben Wände eingerissen, Küche rausgeschmissen, Platten gespitzt und Schutt geschaufelt... Manchmal so viel, dass ich mich am Sonntag nicht mehr bewegen konnte. Nix gewohnt :X




Nun sind diese sechs langen Monate hinter mir! Es war anstrengend, Nerv aufreiben, richtigerweise oft auch sehr Nerv tötend und mit viel Traurigkeit war die Zeit versetzt. Denn meine liebe Oma ist leider verstorben. Sie war mein Engel auf dieser Erde! "Ich werde Dich auf immer in meinem Herzen tragen Omi!"♥...

und dann war da noch der Umzug... Kisten packen, in der Zeit in welcher ich nicht am Arbeiten, auf der Baustelle oder am Beerdigung organisieren war... Irgendwie war dann auch schon Weihnachten und das neue Jahr war auch viel schneller da als gedacht... alles einfach kurz vorbei gehuscht ohne es richtig wahr zu nehmen...

Viel Arbeit und keine Zeit etwas zu nähen oder anderweitig kreativ zu sein.

Nun bin ich mal angekommen. Ich bin hier und schau mir die neuen Räume an, wie sich das alles verändert hat und kann mit viel Stolz sagen: "JA! Das hat sich gelohnt, das haben wir gut gemacht!" Und an dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich für all die vielen Helfer in jeder Lebenslage dies in der letzten Zeit zu bewältigen gab. DANKE IHR SEID ALLE SPITZE! Und ein unglaublich grosses Dankeschön geht an meine Söhne! Die waren immer Tatkräftig und mit Leib und Seele mitten drin statt nur dabei!!!

Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich nach einem langen halben Jahr wieder meine Nähmaschine in Betrieb genommen. Auch wenn es nur für die Vorhänge war - wie unspektakulär... Aber immerhin...

...und so soll es doch auch wieder etwas mehr werden. Einfach damit man wieder das unglaublich schöne surren der Nähmaschine hört, damit wieder viel Kreatives entsteht was Freude macht...


In diesem Sinne - ich bin wieder da!!

Ein wunderschöner Abend! Geniessen ist angesagt!

Eure
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen