03.07.2016

wir sind ein Stückchen weiter...

Unsere Reise führt uns ein Stück weiter Richtung New York...

Doch noch ein paar Dinge die es nicht in den letzten Post geschafft haben...

Unser Auto - da muss definitiv noch ein besseres Bild her, aber fahren lässt es sich super!!


unser erstes Hotel - ein Traum! Rein des Zimmers wegen, würde es sich lohnen hier zu bleiben...


Die Nacht war eher kurz und schlaf war sehr spärlich vorhanden, so musste am nächsten Morgen dringend Kaffee her...

Also machen wir uns auf die Suche nach Frühstück...

Früh morgens schon für Sicherheit gesorgt...

...Hydrant und Kaffee...


... einen Spaziergang am Strand bei Regen...

... und dann machen wir uns auf den Weg nach Cape Canaveral. Da wir nicht alles auf dem Highway fahren möchten wird es einige Stunden dauern bis wir dort ankommen werden....

... wer Domino's Pizza mag versteht dieses Bild sicher ;-)

und dann sind wir in Cape Canaveral angekommen und haben das nächste Hotelzimmer bezogen, in welchem wir für eine Nacht schlafen werden. 
Danach geht es nach Jacksonville mit einem Zwischenhalt im Outlet Center in St. Augustin.

Wir werden wieder berichten und jetzt gibts erst mal Kaffee :D

In diesem Sinne, einen wunderschönen guten Morgen und bis Bald
Swana



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen