04.07.2016

Von Cape Canaveral nach Jacksonville...


Einen Tag mit einer etwas kürzeren Strecke...
Wir fahren von Cape Canaveral nach Jacksonville. Viele werden fragen ob wir im Kennedys Space Center waren, nein das waren wir nicht. Es ist Sonntag und es hat rund um das Space Center schon unendlich viele Menschen und deshalb haben wir das ausgelassen.


Wir werden aber im Premium Outlet in St. Augustine einen Halt einlegen und ein wenig shoppen gehen...

... bis auf die Höhe Porte Orange haben wir den Highway genommen, von dort sind wir dann via Interstate 95 nach St.Augustine und später weiter nach Jacksonville...

.... ist da überhaupt jemand?
... doch, da ist jemand... bei ca. 32 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von ca. 70%... na ja, aber bitte nicht zu schnell fahren!
... es ist eher alles ein bisschen ruhig und einsam und hat laaaaaange gerade Strassen... zum fahren eigentlich ganz gemütlich...

... ein eher merkwürdiger Ausblick bietet das rechte untere Foto... die Häuser im Hintergrund sind da irgendwie ein bisschen fehl am Platz...
... man muss nur genügend Selbstvertrauen haben :)
... ob da in jeder Box so ein Auto drin steht?

... da wirklich alles angeschrieben ist, kann auch nichts schief laufen...
... Schilder sind alles - weisch!
...WETTERBERICHT...
#32 Grad warm... öhmm heiss! 
... shopping - Jungs mögen das auch! Wir verraten aber nicht dass Man(n) eine gewisse Marke mag ;-)

... und nun sind wir in Jacksonville angekommen und haben das Zimmer bezogen... Da bleiben wir für zwei Nächte, denn Morgen ist ja der 4. Juli... Also Feiertag in den USA...
#IndependenceDay

... am St. Jones River sitzen und ein Gläschen Wein geniessen...
# solässtsichsleben


... 1A Aussicht!

In der Zwischenzeit haben wir auch schon geschlafen und sind bereit fürs Frühstück...

Euch wünsche ich einen angenehmen Tag.

Bis Bald

Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen