02.07.2016

Ferien... einfach nur Ferien...

Heute gibt es nichts genähtes, dafür nehmen wir euch einfach ein Stück mit auf unsere Reise...


Am 1. Juli wars endlich soweit...



Es wurden die Tage gezählt!!

*mit dem IOS App Dreamdays von Guxiu Design, erhältlich im AppStore*

Auf zum Flughafen und dort angekommen die Wartezeit in der Swiss Lounge verbringen...

♥ es lebe Popcorn im Gals ♥

Wir sind bereit, es kann los gehen!

***AUF WIEDERSEHEN ZUERICH ***

Ein paar Stunden später..

*** WELCOME TO MIAMI ***
und dann noch schnell das Auto abholen, im Hotel einchecken und ins Bett fallen...
Dafür waren wir auch schon kurz vor fünf heute Morgen wach.
Und jetzt ist es gerade mal sieben Uhr, wir haben Hunger und deshalb werden wir uns mal ready machen und Frühstücken gehen.

Unsere Reise wird in den nächsten Tagen Richtung New York gehen...
Wir sind gespannt was wir da alles erleben werden und werden wieder berichten.

Bis dann wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und tolle, erlebnisreiche Ferien!

Bis bald - happy holidays!

Eure Swana




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen