11.07.2016

Es geht weiter...

Nach einer Nacht in Norfolk haben wir uns entschieden einfach mehr oder weniger der Küste nach weiter Richtung Norden zu fahren.

Wir haben Norfolk auf dem Highway 13 North verlassen und sind über die Brücke und durch die Tunnels nach Hog Island gefahren...
Das spezielle an diesem Weg ist, es hat wirklich mitten im Meer eine Brücke die durch zwei Tunnels unterbrochen wird. Also man fährt auf der Brücke und plötzlich geht es unter den Meeresspiegel...

Auf Google-Maps kann man das ganze ein wenig sehen, links die ganze Brücken/Tunnelstrecke und rechts wenn man näher ran zoomt... ich hatte echt Spass dabei, mitten im Meer auf einer Brücke zu fahren und dann gleich noch unter dem Meeresspiegel weiter... fun pur!!

 

In Berlin haben wir eine Kaffeepause eingelegt - jep heisst echt Berlin, kann ich auch nichts machen...  und weiter nach Rehoboth Beach...


Tanken muss ab und an auch sein, auch wenn unser Auto doch eine Tankgrösse von 94 Liter hat.

Es ist nicht immer ist alles nur Grün oder Wasser - es hat auch manchmal Menschen :) was ich einfach immer wieder erstaunlich finde sind die sagenhaften Stromleitungen... 


In Rehoboth Beach kurz einen Shopping-Stopp im Outlet eingelegt ;-) muss ja auch sein... bisschen was eingekauft...


... und weiter geht's...
 Von Rehoboth Beach nach Middletown im Bundesstaat Delaware. Da bleiben wir zwei Nächte.


Nach einer ruhigen Nacht und ein wenig ausschlafen sind wir heute Morgen nach Wilmington gefahren. Ja wieder ein Wilmington, nur nicht dasselbe wie vor ein paar Tagen und auch bei weitem nicht so hübsch... wir sind aber auch nicht wegen der Stadt dort hin, sondern wegen des Parks...

Im Bellevue State Park haben wir das Auto parkiert und sind los gelaufen - und wer ahnt es schon - mit Pokémon Go... denn das gibt's ja in den USA bereits...

Pokémon Go ist ein Game welches die echte Welt mit der virtuellen Welt kombiniert. Man geht nach draussen und bewegt sich, dabei erkundet man die Gegend und kann Pokémons sammeln. Das Game basiert auf der "Real World Gaming"-Plattform von Niantic. Es werden die aktuellen Standorte des Spielers verwendet und die echte Welt wird so in dein Game eingebracht... (Informationen von http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-go/)

Sieht für andere evtl. ein wenig bescheuert aus aber wir hatten echt viel Spass dabei...
 
... jawohl! Spass!
Da war noch einer anzutreffen auf dem Armaturenbrett im Auto.. das stand logischerweise noch auf dem Parkplatz - also wir gamen nicht beim Fahren!

 Wir haben aber auch den Park anderweitig erkundet...



... irgendwie wie Stonehenge im Miniformat...
... der Park ist auch für Sportler super geeignet :)
Jetzt heisst es zurück nach Mideeltown, denn bald fängt das Finale an... Ja Sport muss sein, also für manche von uns...
Wenn man aber in eine richtige Sportbar geht ist das alles auch kein Problem, wer kein Fussball mag, schaut einfach was Anderes... Auswahl hat man ja...

... Alles ist da... TV, Essen und Trinken... es kann los gehen...

Am Ende des Tages... noch eine Rarität gesehen...


Was will man mehr...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Nacht und auf ein neues Erlebnis...

Bis bald

Swana



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen