13.04.2016

Blogst Bar Camp 2016 in Köln...


Ein bisschen nervös war ich schon vor lauter Vorfreude wieder so viele tolle, kreative Menschen zu treffen und natürlich all jene welche das letzte Mal auch dabei waren. Ich konnte es kaum erwarten in Köln zu landen...


Die liebe Selmin von Tweed and Greet hat mich am Flughafen in Köln empfangen und kurz darauf traffen wir auch schon Ines von Hauptstadtpuppi. Kurz bei Fee von Fairylikes einen Stopp eingelegt und dann auch schon wieder am Flughafen um Jule von Crafty Neighbours Club abzuholen.

Tada... da waren wir alle wieder vereint! :D

Ja, am Freitag waren wir doch ein bisschen unterwegs. Der Abend haben wir dann in einer super tollen Runde bei Fee verbracht und durften Ihre tollen Kochkünste geniessen. Danke sehr Fee es war wirklich toll und super lecker. Ich habe kein einziges Foto davon - sniff!!! :(

Und dann, dann war der Samstag da - das Blogst BarCamp 2016 

Als erstes die Vorstellungsrunde wie immer mit Namen, Blog und 3 Hashtags.
In diesem Jahr:

#schneidern ist das Beste was es gibt
#ich liebe Informatik
#bin ein bisschen Nerdig



So viele Speakers haben sich gemeldet mit tollen Sessions, ich hatte echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden, wäre ich doch so gerne bei so vielem dabei gewesen.
  

Ich habe mich dann für Google Analytics, Kooperationsanfragen, Lettering und Facebook Verbung entschieden und danach war ich echt platt. Für die letzte Runde hat es nicht mehr gereicht. Fix und fertig und mit ganz vielen Informationen den Kopf gefüllt.


Es war super informativ und spannend... es hat echt Spass gemacht.

#den Kopf mit Informationen und den Körper mit Kaffe gefüllt.
#alles was man braucht für Köper und Geist
#Glücklich soll man sein


Wir waren ja im Ecosign Designschule untergebracht...

Und dieser Kollege hat an der Hauswand gewartet und immer schön geknippst oder er wurde wohl mehr geknippst als anders rum...


Es war wieder ein super toller Tag! Danke an alle Speakers welche so tolle Sessions vorbereitet und dies super durchgeführt haben. Einen grossen Dank an Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil für den super Event! Es hat sich so was von gelohnt. 

@Ricarda & Clara - ich hoffe ihr konntet Euch gut erholen nach diesem anstrengenden Tag und dass dein Knie Ricarda nicht zu viele Strapazen durchleben musste und ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genessung.


Lou von Happyserendipity und Jana von Nomnomsrose - schön haben wir uns getroffen ♥


Unser Abend haben wir in unserem kleinen Grüppchen vom Freitag und ein paar weiteren kreativen Köpfen, mit einem Essen und super interessanten Gesprächen, ausklingen lassen. Danke für die tolle Unterhaltung auch an Bine von Binedoro, Janine von Schninskitchen und Sabine von LiebesSeelig...

Sonntag ist da!!

...und dann, dann war Sonntag...

Kaffee ist auch am Sonntag wichtig ;-) Danke meine liebe Selmin für die Gastfreundschaft!



 Und somit einfach nur noch ein...


Bis zum nächsten mal bei einer Bloggerveranstaltung! Vielleicht krieg ichs hin ein Ticket für die Blogst zu ergattern, das wäre ja dann so zusagen der absolute Höhenpunkt...

Ich wünsche einen schönen Tag und bis auf bald

Eure Swana

~~~♥~~~

Kommentare :

  1. Liebe Swana, es war so schön, dass wir uns gesehen und auch noch – neben dem Barcamp – zwei tolle Abende alle gemeinsam hatten. Das wiederholen wir ganz bald. Alles Liebe, fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee, ja das war es wirklich! Schade ist die Zeit immer so schnell vorbei. Bis auf ganz bald! Ich drück dich, liebe Grüsse
      Swana

      Löschen