27.03.2016

A wie aufzeichnen, ausschneiden, anheften, anprobieren...

Was läuft...

Das Projekt 12 Letters of Handmade Fashion

Könnt ihr euch an das Projekt 12 Letters of Handmade Fashion erinnern, im Januar war ich irgendwie zu spät, im Februar hats so gar nicht hin gehauen also ein neuer Versuch im März...

Und ich habs doch noch soweit fertig gebracht!! Der Buchstabe wurde von Jenny von Exclamation-Point gezogen und es war ein "A" wie Aller Anfang beginnt mit einem Schnittmuster...

  Alles muss geheftet werden...

und wenns dann endlich fertig ist wird es Auch in Szene gesetzt...

A wie Ausschnitt...

...und bei mir da gings um den Ausschnitt....
 

 Ok, nicht unbedingt ganz so konventionell...
 

und auch nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich - je nach Perspektive...

Hat echt Spass gemacht das Kleid zu nähen. Der Jersey ist extrem weich und super easy zum verarbeiten. Das Schnittmuster kommt von Burda. Da mir das Kleid immer über die Schulter rutschte hab ich kurzerhand oben eine feine kleine Kette angenäht.  
 

...und super viel Spass hatte ich vor allem mich fotografieren zu lassen. Danke sehr Corinne für das Shooting! ♥

 Nun wünsche ich Euch noch allen einen schönen Ostersonntag. Gniesse & Relaxe!

Bis bald

Eure Swana



PS: pssssstttttt!!!! Mein 100 Post!! Ich mach mal kurz ein kleines Tänzchen und trink nen Prosecco!!!




~~~♥~~~

Kommentare :

  1. Whooohooo, liebe Swana, was für ein schönes Kleid, vorne so schlicht aber hinten! Sehr schöner Ausschnitt und sehr raffiniert. Gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auf unser Wiedersehen:-) Liebste Grüße, Selmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Selmin! Wir können schon die Tage zählen... ;-)
      Herzliche Grüsse und bis soo was von bald, Swana

      Löschen
  2. Das Kleid kann sich (mit dir drin natürlich) sehen lassen! Absolut sexy, aber nicht zu sehr, da es weiter geschnitten ist. Die Idee mit der Kette finde ich gut gelöst. Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,
      Danke sehr. Jetzt solls ja endlich wärmer werden und dann werde ich es ausführen :)
      Liebe Grüsse
      Swana

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal ein Kleid! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen