31.01.2016

Tadaaa... 12 Letters of Handmade Fashion - Im Januar mit W....

Ich bin zu spät...

Der Abgabetermin für die super tolle Aktion 12 Letters of Handmade Fashion wäre am 27. Januar gewesen... Ich habs leider nicht auf diesen Tag geschafft.

Nun, trotz allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es ein paar Tage zu spät kommt.

und somit präsentiere ich hier zum Buchstaben W meine wollweisse Wickeljacke aus dem Hause by Swana :)

Ein sehr weiches, hoch elastisches Material welches sich super angenehm anfühlt.
Leider ist es wirklich seeehr elastisch... und so war es auch nicht ganz so einfach das Jäckchen zusammen zu nähen ohne dass es sich komplett verzieht. Dank Over- und Coverlock hats aber super geklappt.

Ganz schlicht wie ich es mag :)





Nun, morgen schau ich bei Laura von Tagträumerin nach, welcher Buchstaben im Februar an der Reihe sein wird und dann hoffe ich dass ich es beim zweiten Mal zur Zeit schaffe... wenn nicht hab ich doch noch ein paar Monate Zeit dies zu versuchen :D

Also ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend, ich mach mich mal an die Arbeit weiteres zusammenzunähen :)

Bis bald
Eure Swana

~~♥~~




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen