27.01.2016

Happy Birthday...

Huuch ist das schon spät.. aber eins muss jetzt noch sein!


Denn!!! Heute vor zwei Jahren hab ich meinen ersten Post geschrieben.

Ja da war ich so nervös dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Der Gedanke dass das nun einfach jemand lesen kann war schon sehr aufregend. In der Zwischenzeit hat sich doch ein bisschen was getan. Ich wollte meinem Blog ein neues Kleidchen auf den Geburtstag schenken, nur leider hat das mit der Zeit nicht ganz so hingehauen (dazu ein andermal mehr). Nun gut, das kommt bestimmt noch... hat einfach ein bisschen Verspätung.

Ich Danke euch allen für die Begleitung in diesen zwei Jahren, für die tollen Kommentare und für die vielen Begegnungen die ich machen durfte durch meinen Blog. Die tollen Inspirationen und die Motivation durch Euch alle, daran zu bleiben und weiter zu machen.

Danke für die Unterstützung und alles andere was dazu gehört!

Danke das Ihr da seit und nun lasst uns ein bisschen Glitzer und Glimmer und ein wenig Feenstaub in die Luft werfen! Juppiii!!!



Bis ganz bald und eine gute Nacht

Eure Swana
~~♥~~


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen