06.12.2015

Es ist soweit! Ich präsentiere den by Swana Lovely Nikolaus Sweater Sewalong




GESCHAAFFFTTT...

öööhhhh... Nein, das ist nicht der Pullover ;-)
Und hier präsentiere ich euch den flexiblen Strick und den sturen Satin! Die zwei hatten zuerst noch einige Schwierigkeiten miteinander, das hat aber nicht sehr lange angehalten und sie haben gemerkt, dass sie doch sehr gut zueinander passen... Mit jeder Minute die sie zusammen verbracht haben, verstanden sie sich besser... Und jetzt, jetzt ist es so zu sagen schon fast innige Liebe!

Und ich kann euch sagen, ich habe länger gebraucht schlechte Fotos zu machen, als den Pullover zu nähen... was läuft falsch?!?

das ist mein Niklaus Sweater inkl. verpixelung und ganz und gar nicht scharfem Bild (sniff und sorry!!)...


Super an dem Pullover finde ich wirklich, dass er sowohl als chic wie auch als lässig, leger funktioniert.


Es hat wirklich spass gemacht das "Lovely Nikolaus Sweater Sewalong"

Und viele tolle Pullis findet ihr auch auf der Pinwand in Pinterest oder bei den LNSS-Ideen-Gründerinnen auf den folgenden Blogs:
Selmin von Tweed and Greet
Laura von Tagträumerin
Ani von Kopfstück

Ich wünsche Euch nun noch eine gute Nacht!

Bis bald

Eure Swana

~~~★~~~

Kommentare :

  1. Liebe Swana, das mit den Fotos war für mich am Sewalong auch die größte Herausforderung. Eigentlich liegen die Sachen bei mir immer Ewigkeiten fertig genäht im Schrank herum und irgendwann, wenn alles passt (Wetter, Zeit, Akku geladen...) werden erst Fotos gemacht. Aber diesmal musste es sofort sein. Dein Pulli ist aber echt schick. Der Schnitt ist ect super und ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Pulli zu richtig vielen Sachen kombinieren und verschieden stylen lässt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke sehr <3! Ich werde mir in sehr naher Zukunft Lampen zum fotografieren kaufen, dann sollte das mit den Fotos auch besser klappen.
      Ich werde darüber berichten, sobald ich sie habe. :)
      Liebe Grüsse
      Swana

      Löschen