13.11.2015

photo-a-day challenge für die Blogst15...

Wir waren alle vor der Blogst15 schon suupper fleissig...

Es war eine Challange angesagt... Mach jeden Tag ein Foto zu nachfolgenden Themen:

1. Ich
2. meine Leidenschaft
3. Glimmer geht immer
4. Gadgets
5. Unterwegs

Wer es gaaanz genau wissen will - öffne schnell Instagram, tippe #blogst15 ins Suchfeld und los geht's. Dort kannst du unendlich viele tolle, sensationelle, wunderschöne und auch ein bisschen verrückte Fotos bestaunen... Faaaan- und Funtastisch!!

Ich war voll mit dabei und hab alles gegeben... Zumindest empfinde ich das so... Hihi...
Und hier das Ergebnis...
Jaaa, jaaa das bin auch ich... In einer Variante..
bitte entschuldigt die Fotoqualität ist miserabel, deshalb das Foto in der kleinst möglichen Ausgabe.. irgendwie ist mir das auf Instagram nicht so aufgefallen.. hmm, shame on me...
 

~~~*~~~
 Ich würde sagen, es gibt da schon die eine oder andere Leidenschaft...
~~~*~~~
Ein bisschen Glimmer geht immer, das ist so...
~~~*~~~ 
Gadgets... uiuiui... Irgendwie hab ich da einen kleinen Hang dazu... Ein klitzekleiner Anteil hier zu sehen... ;-)
~~~*~~~
Unterwegs... Bin ja eher der Autofahrtyp und das ganze meist in hohen Schuhen... Aber wenn ich dann so unterwegs bin wie jetzt gerade in Köln, dann bitte die schnellen Schuhe... Auf dem Weg von Kaffee zu Stoff kurz den Dom gesichtet und dann mal schnell Stoff gekauft...
Und so geht die Photo-a-day Challenge auch schon wieder vorbei... 

In diesem Sinne wünsche ich allen, die die Möglichkeit haben an die Blogst 15 zu gehen, Unmengen viel Spass und allen anderen ein super erholsames Weekend!  

bis später und so :)

...♥...

Eure
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen