25.11.2015

noch ein Wichtelgeschenkli...

Die liebe Ines von Hauptstadtpuppi hat auch gewichtelt... und wie...

So süüüüüssss!!!!



Ein Tee für den Relaxmoment! Frische Kräuter - zumindest wenn sie dann mal angesät und gewachsen sind. Also ein Projekt für das Frühjahr :)


Ans Seelenfutter hat Ines auch gedacht.

Und damit ich all die schönen Dinge in vollen Zügen geniessen kann hat sie mir einen Kissenanzug genäht. JA, ein Skateboard ist da zu sehen und die Füsschen, die gehören mir :)


und da war noch was kleines, grünes...

Ein Danke - einfach so... ich hatte in meinem Wichtelgeschenk ein DANKE! Das ist wohl etwas ganz spezielles... denn eigentlich kommt das Danke an die liebe Ines ja von mir! Danke, danke, danke sehr fürs Danke!!! und für das tolle Wichtelgeschenk!! <3

und euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

bis bald
Eure Swana

~~~★~~~

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen