29.11.2015

Lovely Nikolaus Sweater Sewalong - wie weit ist denn das Ganze?

Ich hab ja euch letzte Woche erzählt dass ich beim Lovely Nikolous Sweater Sewalong mitmache. Wenn ihr Wissen wollt was das ist, einfach auf den Link klicken und schlau lesen ;-)

Nun, hier ist der Stand der Dinge...
Schnittmuster ist gezeichnet...
Stoff ist zugeschnitten und ein paar wenige Nähte auch schon zusammengenäht. Öööhh... ja das ist momentan alles, so sieht's aus... war wohl in diesem Jahr mit allen Adventsvorbereitungen ein wenig im Verzug und daher hab ich einfach von allem ein bisschen erledigt.


Nur noch nicht fertig, aber das ist auch ganz ok so... denn das Finale ist ja nächsten Sonntag...


Der Ausschnitt ist ein bisschen anders ausgefallen wie auf der Zeichnung, das kommt daher dass das Schnittmuster aus einer alten Burda kommt und ich dies dann ich abgeändert habe. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit... mal schauen wies dann wird mit dem Satin.

ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Adventabend.

Bis bald
Eure Swana

~~~★~~~

Kommentare :

  1. Hallo liebe Swana, hach, der Ausschnitt Deines Pullovers gefällt mir schon richtig gut, er sieht sehr schön feminin aus. Freu mich sehr auf Dein Ergebnis!! Liebste Grüße, Selmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selmin,

      Der Pullover ist schon fast fertig ;) bis ende Woche und dann wird das ganze präsentiert.
      Liebe Grüsse
      Swana

      Löschen
  2. Ich bin gespannt und hoffe auf Bilder am lebenden Modell ... am besten hier in Berlin! ;O)
    Ich drück dich! Schmatzer, Ines! :O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen, Ines. Bin mir aber nicht sicher ob dann noch Strickpulloverzeit ist, wenn ich nach Berlin komme. Aber egal, ich pack ihn einfach mit ein ;-)
      Drück Dich und einen Schmatzer zurück.
      Swana

      Löschen