27.11.2015

darf es eine Serviette sein?

Ab und an nähe ich auch für Kunden...

Das Schöne daran ist, dass Sie sich auch ab kleinen Dingen sehr freuen!

Das ist die Magie des Nähens... das fertige Produkt und die Freude daran...




In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, freudiges Wochenende! Geniest es...

Bis bald
Eure Swana

~~~★~~~

Kommentare :

  1. Liebe Swana, die Servetten sin dso schön, edel und schlicht. Die hast du super genäht, das ist vor allem ein Projekt, dass ruck zuck fertig ist. Das kommt auf meinen Januar Liste. Ich drück dich und wünsche dir einen schönen ersten Advent. Alles Liebe Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, ja das geht wirklich schnell und da ich dem Kunden bereits passende Tischläufer genäht habe, wird dass Ganze dann hoffentlich auch toll aussehen.
      Geniesse den Adventabend! Drück dich und bis bald! Liebe Grüsse
      Swana

      Löschen