17.10.2015

...Online...

Und endlich ist es soweit...


Im Verlauf des Morgens hab ich meinen Shop aufgeschaltet und dann, dann hab ich einfach mal nichts getan, nur die Zeit ein genossen, spazieren und ein bisschen sein.

Neben meinem Beruf hat sich das ganze mit meinem Shop-Vorhaben als doch ziemlich Zeitintensiv herausgestellt. Ich hab mich sehr gerne mit allem beschäftigt, bin aber jetzt wirklich froh (und ein bisschen stolz) dass es soweit steht und online ist.

Immer wieder sieht man was, mit diesem und jenem ist man nicht zu 100% zufrieden. Die Fotos vielleicht nicht ganz so scharf, der Abstand von A nach B nicht so wie man es möchte und und und... Wie es eben einem geht wenn man solche Dinge tut. Und sind wir mal ehrlich, am ende ist es meist so das wir uns selbst damit am meisten verrückt machen. Die, die alles dann betrachten sehen die kleinen Dinge gar nicht.. trotz allem möchte man es einfach perfekt haben. Das Tun in der Zukunft wird die Erfahrung bringen und das ganze Reifen lassen. Somit bin ich sehr zuversichtlich dass sich mein Shop entwickeln wird und irgendwann die Kinderkrankheiten überstanden sind.

Heute morgen hab ich eine Nachricht von einem guten Freund erhalten - und ich habe unter anderem zurück geantwortet "und es sieht mehr oder weniger gar nicht so schlecht aus"... mein Blickwinkel... und die Antwort auf dies wiederum war "ja mehr oder weniger nicht schlecht. Du bist ja ein Quatschkopf! Es sieht hammer aus"... und dann bedank ich mich dafür und bin froh dass man solche Freunde hat die einem sagen wie es wirklich wirkt und die einem ein wenig weg holt von dem, dies und jenes ist nicht perfekt.

Der Anfang ist getan und nun hoffe ich dass das zwar eine kleine Sache aber dafür eine umso schönere wird. Hauptsache ich habe Freude daran dies zu tun und das schönste daran ist wenn man jemandem Freude damit bereiten kann. Das ist dann eigentlich schon alles :)

Und in diesem Sinne hier ein riesen grosses Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben dies so zu verwirklichen! Danke für eure Unterstützung und vor allem dass ihr daran glaubt! Merci viel, vielmol!!! ♥


Nun wünsche ich euch viel Spass beim stöbern. Ich freu mich über jeden einzelnen Klick und wer weiss, vielleicht geht das eine oder andere auch an eine bekannte Adresse.

Ich werde den Samstag Abend noch geniessen bevor ich mich wieder hinter meine liebe Nähmaschine setze.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein super erholsames Wochenende....

...♥...
Eure
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen