05.09.2015

Es läuft und läuft...

Meine Lieben...

Ich bin voll in action so zusagen... Bald gibt es ne Mottoparty und dafür sind wir gerade in vollem Tun... Wir nähen wie wild, organisieren Deko und andere Dinge... Nebenher wird noch fleissig an meinem super Projekt gearbeitet (werde ich euch verraten wenn's dann fertig ist) und auch an Kundenaufträge genäht...



Ich kann euch sagen, zugeschnitten wird bereits auf dem Boden, denn es ist einfach zu wenig Platz da...



In der ganzen Wohnung liegt Stoff und andere Schneiderutensilien... Wenn das so weiter geht liegt das Massband im Bett und die Nadeln sind im Backofen zu finden... Schneiderwinkel wird wohl im Badezimmer zu finden sein... Hihi... Nein, so schlimm ist es noch nicht aber weit davon entfernt ist es auch nicht ;-)...



Momentan könnte ich nur das absolute Chaos in Fotos weiter geben aber das möchte ich euch nicht antun... deshalb alles in Ausschnitte kurz Fotografiert... ja es läuft und läuft und das Blogen ist wie immer erst an zehnter Stelle, oder elfter oder so... leider!

Sobald ich fertig bin mit nähen werde ich Euch natürlich das ganze präsentieren und wie immer freu ich mich natürlich auf diesen Moment. Kennt ihr das? Ihr generiert die Idee im Kopf und eigentlich wäre sie dann schon fertig zum Bloggen, leider ist die Realität nicht so schnell... ich bin gedanklich beim erstellen der Idee immer schon fertig mit dem Post schreiben und den Fotos einfügen...

Ich werde mich beeilen.. hihi.. damit's dann doch nicht all zu lange dauert bis das Ergebnis kommt...

Bis dann wünsche ich euch eine super Zeit! Geniesst das Wochenende und lasst es euch einfach gut gehen!

...♥...

Eure
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen