12.07.2015

WICHTELN ♥ Necessair als kleine Überraschung...

Das letzte mal hab ich euch erzählt dass ich gewichtelt habe und heute verrate ich euch was es dann war...


Ich hatte die Idee schon als ich in Hamburg weggeflogen bin, rasch nach Hause und mich an die Arbeit gemacht. Zuerst hab ich mich da ein bisschen schlau gemacht auf den Blogs der vier Ladys - Crafty Neighbours Club, Fairy Likes, Hauptstadtpuppi und Tweed and Greet und anhand dessen hab ich dann Stickdateien zusammengestellt und zum Teil selber digitalisiert.

Das Digitalisieren hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen und so hatte ich am Ende doch noch ein leichtes Gehetze - aber eigentlich nur weil im Leben nicht immer alles was kommt vorhersehbar ist. Kürzlich hat mir jemand gesagt, wenn das Leben wie im Film, mit Hintergrundmusik ausgestattet wäre, dann könnten wir abschätzen was auf uns zu kommt. Das wäre echt nicht schlecht... zumindest manchmal...

Na ja nicht zu viel reden, schreiben, oder wie auch immer - viel lieber mal was Optisches hier rein posten... also hopp, wo sind die Fotos?!?

Hier sind sie...

Und so sieht das ganze aus...



Um das Innenleben auch ein bisschen Farbenfroh zu gestallten, passend zur Stickdatei die Stoffe und Reissverschlüsse...


... und hier das gestickte Ergebnis...


... da gibt's nicht mehr viel zu sagen, oder?





... damit das ganze irgendwie auch hübsch daher kommt, ne hübsche Verpackung... oder so was in der Art... mit gestempelter Grusskarte...


... und das ganze hat glaube ich doch viel Freude bereitet...
Also das hoffe ich zumindest mal ;-) ne ich denke es ist so.. hihi...

Und eigentlich ist das ja das Beste daran.. Die Freude die man jemandem bereiten kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein wunderschönen Sonntag - geniesst es und bis bald


...♥...

Swana

Kommentare :

  1. Liebe Swana, ich habe mich so sehr über dein Überraschungspäckchen gefreut. Die Idee ist wirklich genial! So eine tolle Tasche..die durfte sogar schon mit auf die Fashion Week nach Berlin. Ganz herzlichen Dank und die allerliebsten Grüße aus Hamburg, Jule@craftyneighboursclub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Dann war doch immerhin schon mein Label auf der Fashion Week, was will man mehr :D
      Danke Dir für die tolle Idee...Bis spätestens in Köln, ich freu mich drauf!! ♥
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Swana

      Löschen
  2. Du bist ja lustig: "ein bisschen gefreut" ist DIE Untertreibung überhaupt... Die Tasche ist grandios und Du hast schon einen neuen Fanclub in meinem Freundeskreis! Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön!

    AntwortenLöschen