03.07.2015

... Warten, warten, warten...

Ich warte noch bis die Pakete, mit dem Wichtelinhalt, bei den Besitzerinnen angekommen sind... Ich hoffe in gewissen Landesregionen wurde der Poststreik endlich beendet...
Und wenn dann alles angekommen und ausgepackt ist, dann werde ich euch hier davon berichten... 
Geht nicht mehr lange, die Dame am Postschalter meinte es müsse in ca. acht Tage am Ziel sein und das war am Montag... 

Und in der Zwischenzeit hab ich endlich mal mein Stofffach aufgeräumt... ich hab immer zu wenig Platz, wirklich immer! Sobald mal ein wenig Platz da ist, zack, ist er auch gleich wieder weg... keine Ahnung warum das so ist *ganz unschuldig kucken*...

Jetzt muss ich nur noch grosse Rollen besorgen damit ich den Wachstuch aufwickeln kann... Und im Kopf sind bereits viele Projekte in arbeit... Eigentlich kann ich die Ideen gar nicht so schnell abarbeiten wie sie entstehen... Kennt ihr das? Und für all die vielen Dinge möchte man ja auch no einen Abnehmer finden... Daran arbeite ich auch noch... ;-) 

Und jetzt stürze ich mich in einen voll bepackten Tag - es ist nie zu warm um Dinge zu erledigen... höhöhö... ist es sehr wohl aber da muss ich durch!
Ich wünsche ich eine schönen Freitag und dann ein super Wochenende, mit viel kühlem Nass, Eis und was man sonst noch braucht um in der Wärme super relaxen zu können!

#Sonne ist ja eigentlich was wunderbares! Sommer auch! ♥

bis bald

...♥...
Swana



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen