01.06.2015

♥ ich hab was zu erzählen über die Blogst BC 2015 ♥

Ich überlege mir jetzt gerade wie ich meine Eindrücke von Samstag hier hin schreiben soll.

Es fallen mir da so viele Worte dazu ein.
#Nervös
#Beeindruckt
#Interessiert
#aufgesaugt
#froh war ich hier
#es war ein super Erlebnis
#so kreativ, interessiert, energiegeladen...
#motiviert
#voller Tatendrang
#...
In Worte zu fassen was ich an diesem Wochenende erlebt habe ist nicht ganz so leicht. Nicht weil das Wochenende schlecht, sondern weil es so beeindruckend war.
Mich überfiel eine unglaubliche Nervosität welche mich zu dieser Veranstaltung begleitete (hab sie zwar nicht eingeladen aber ich wurde sie fürs erste auch nicht wieder los), kein Plan was da auf mich zu kommt, ohne zu wissen wie das wohl sein könnte mit all dem Unbekannten, das fand Madame Nervosität sehr aufregend und kam wohl deswegen mit mir mit - oder weil sie unbedingt nach Hamburg wollte...
Sie lies mich nicht mal richtig schlafen.
Ich hatte mal kurz die Panik dass ich die BlogsBC 15 nicht finden würde (danke an den Taxifahrer, hat alles wunderbar geklappt ;-)) - ja manchmal bin ich echt ein bisschen seltsam.
Der absolute Höhepunkt meiner Nervosität hatte ich, als ich da in dem vollen Raum aufstand und ganz cool und gelassen erzählen wollte wer ich bin, woher ich komme, meine Blognamen und meine drei Hashtags (die hab ich in der Zwischenzeit überarbeitet)... ich war so extrem nervös das ich für einen klitze kleinen Moment gar nicht mehr wusste was ich eigentlich sagen wollte. Na ja, ich hoffe es ist niemandem aufgefallen.
Und dann, dann ging's los - da kamen so viele super tolle Themen auf den Sessionplan, ich wollte überall dabei sein.
Es war so super spannend, ideenreich, wissenswert, energiegeladen, powerig, lernreich, erstaunlich, bewundernswert, hilfreich... Eine unbezahlbare Erfahrung!!
Am Sonntag setze ich mich gleich an meinen Blog, nicht um einen Post zu schreiben, sondern um die Dinge zu entrümpeln und die notierten Punkte zu verbessern. Ich war so beschäftigt das ich gar nicht dazu kam einen Post zu schreiben. Nun, das hab ich ja jetzt nachgeholt ;-)
Viel, sehr viel durfte ich am Samstag mitnehmen. Mit voller Motivation und Tatendrang bin ich von Hamburg in die Schweiz zurück gereist.
Ein grosses Dankeschön an Ricarda von 23qm Stile und an Clara von Tastesheriff (und an die Helfer) für die super Organisation!
An alle Moderatorinnen die die Sessions geleitet und Ihr wissen mit uns geteilt haben! Und an Alle die dabei waren!
Es war eine super tolle Zeit und der Abend war grandios!
Ich durfte ganz tolle Frauen kennen lernen - danke sehr an Ines von Hauptstadtpuppi, Jule von craftyneighboursclub, Fee von fairylikes,   Selmin von Tweed & Greet, Miriam von Jackelpatt und Katha von Kat'sCaps!!
Ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen!
Bis bald
...♥...
Eure Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen