29.06.2015

Fast hab ich's verpasst und warum Wichteln so aufregend ist...


huuuchhhh... es ist ja schon der 29igste! Da kommt mir plötzlich in den Sinn dass da doch mal noch eine kleine Info auf der 1Fach-Basel Seite erschienen ist.

Schnell nachschauen...

Siehe da, da ist er ja...



http://www.1fach-basel.ch/22-fach-der-woche-by-swana/

Als ich die Anfrage erhalten habe einen Artikel zu schreiben, in dem ich ein wenig erzähle wie ich zu dem gekommen bin was ich in meiner Freizeit tue, war ich als aller erstes heillos überfordert.

Ich selber würde von mir nicht behaupten dass ich gut schreiben kann. OK vielleicht krieg ich's halbwegs auf die Reihe irgend etwas zu erzählen, irgend eine Situation oder so...
... aber über mich selber schreiben?!?! öööhhh..... ne, das ist nicht so mein Ding...
Was ich auch ganz seltsam finde ist dann die Vorstellung dass das wirklich jemand lesen wird... also das find ich wirklich echt schräg... aber anscheinend gibt's da Leute die das interessiert - was wiederum ja auch toll ist... schlussendlich darf man sich vielleicht einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen und ich habe den Text von einer ganz lieben Freundin beurteilen lassen. Somit bin ich voll zuversichtlich dass nix komisches drin steht, was nicht drin stehen sollte ;-)
Danke dir noch einmal herzlich, Petra!!!

Jetzt bin ich aber schon ein wenig stolz dass das wirklich veröffentlicht wurde... so ein klitze kleines bissssssccchhheeennn.. hihi...

Bald kriegt ihr wieder neues zu sehen, hier auf meinem Blog.
ich freu mich schon wenn ich das posten darf... jetzt leider noch nicht, denn ich durfte an einem Wichteln teilnehmen und nun muss ich warten bis die Überraschung auch angekommen und ausgepackt ist. Erst dann kann ich hier darüber schreiben...

und ich kann euch sagen, ich bin so ganz krass aufgeregt und hoffe dass das auch auf der anderen Seite gut ankommt... ich werde dann immer ganz schön zappelig... kennt ihr das? manchmal hab ich das Gefühl wenn ich jemandem was schenke dass ich viel nervöser und aufgeregter bin als der/die Beschenkte... hihi... gaaaaaannnzz zappelig... aber ich muss mich noch ein wenig gedulden... und dann darf ich darüber berichten....

Also kommt wieder, es würde mich sehr freuen!!!

Und hier an dieser Stelle auch mal ein GROSSES DANKESCHÖN an all meine Leser!!!!

DANKE, DANKE, DANKE! Ihr seit grossartig!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag Abend

Bis bald

...♥...

Eure Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen