01.04.2015

per Mail...

Seht ihr das da unten - unter dem Bloglovin Button...
Freu - freu - freu!!
Endlich auch per Mail...
Für alle die, die nicht so gerne in die Kommentare schreiben aber trotzdem gerne was mitteilen möchten.
Für alle die, die was erzählen wollen und das am liebsten direkt.
Für alle die, die einfach so, weil sie Freude haben, mir einen guten Morgen wünschen möchten.
Gute Nacht geht im übrigen auch
Für alle die, die sonst was zu sagen haben.
Für alle die, die was in meinem Blog gesehen haben und dies evtl. auch haben wollen.
Für alle die, die eine Frage haben.
Für alle die, die mich inspirieren, ermutigen, an mich glauben oder anderweitig eine gute Laune verbreiten möchten...
...und für alle anderen welche anderweitig gesprächig sind.
Nur nicht einfach leer lassen oder zum spamen verwenden, das wäre dann doch nicht so hübsch.
Auf jeden Fall freu ich mich auf jede Mail von Euch!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und sorry wenn ihr hier im Blog in den nächsten Tagen nichts von mir hört. Ich muss mein Outlook refreshen, um zu sehen ob ne Mail gekommen ist.
:-)
Bis bald
...♥...
Eure
Swana
refresh - refresh - refresh - refresh....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen