30.01.2015

...Winter kann so schön sein...

Vor zwei Wochen war ich am Wochenende in Davos.
Wenn man für einen Kurztrip in die Berge fährt, möchte man eigentlich an dem einen ganzen Tag schon schön Wetter - irgendwie - so ein bisschen...
Nur wollte es einfach nicht, es hat so was von geschneit und geschneit und dazwischen noch ein bisschen Wind von jeder Seite - schön im Wechsel...
Super Wetter! Man wird sicherlich nicht braun und benötigt somit auch keine Sonnencreme.
Das Wetter war wie es war und schön-reden hätte da auch in keiner Art und Weise geholfen.
Dann war der Samstag auch schon vorbei, klar wir hatten eine wirklich tolle Zeit, auch ohne schön Wetter und mit ein bisschen frieren... Es hat Spass gemacht...
...und dann kam da der Sonntag - HAA HAA! Ich kann euch sagen, die Sonne war da! In vollem Umfang, strahlend schön...
Tja so ist es wenn man dann nach Hause fährt...
ABER!
Ich konnte doch immerhin ein paar hübsche Winterfotos machen - mit Sonne - welch eine Freude... auch wenn ich da schon auf dem Nachhauseweg war...
Ich liebe den Winter! (dass es mit Sonne sein soll muss ich wohl nicht extra noch erwähnen ;-))
Was ich aber noch hinzufügen möchte, ich habe wirklich keinerlei Problem damit wenn es schneit, ich gehe bald in den Skiurlaub und möchte ja dass es auch ordentlich Schnee hat und wenn's dann geht bitte mit Sonne... ein bisschen, zumindest dann, wenn wir draussen sind. Das wäre echt super toll und ich wüsste es ganz bestimmt zu schätzen!











Und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende - und für alle jene, welche in den Bergen sind - viel Schnee und gaaaaanz viel Sonne!!
Bis bald
...♥...
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen