05.12.2014

...★...Weihnachtslichter...★...

...★...
Ich mag die Adventszeit, schon alleine aus dem Grund, weil ich total auf die Lichter stehe welche überall glänzen.

Auf eine gewisse Art verzaubert dies die ganze Umgebung.

Am meisten mag ich die warmen, gelb strahlenden Lichtlein. Und wenn es jetzt noch Schnee hätte wäre die Atmosphäre eigentlich perfekt.

Mit Schnee wirkt die Welt ganz anders, ich mag diese Stille die es gibt... Alles ist so gedämpft und gestaltet die Landschaft so unglaublich edel. Die kleinen Eiskristalle glänzen um die wette mit den Weihnachtslichter... 

Eine unglaublich spezielle Atmosphäre entsteht, von welcher ich nie genug kriegen kann...

Es ist so schön wenn man abends im Schnee spazieren gehen kann. Am aller schönsten wenn es noch leicht schneit. Schön warm eingepackt durch den knirschenden Schnee gehen und die Stille horchen... Und anschliessend ab in die Wärme und einen heissen Tee trinken oder eine warme Schokolade, sich in eine Kuscheldecke einmummeln und einfach geniessen... Was gibt es schöneres?! 
Der Winter ist wunderbar! 
und hab ich schon erwähnt, eigentlich mag ich auch das grau in grau - sofern es nicht zu lange dauert... oder der Nebel.
Alles gute Gründe um sich was kuschliges anzuziehen, eine Tasse Tee zu trinken und einfach die Zeit zu geniessen.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Adventszeit - geniesst es und lasst es euch gut gehen.
...★...
Bis bald
Swana


Kommentare :

  1. Hi Swana

    Eine schöne Seite hast du dir da aufgebaut. Ich war schon vor längerer Zeit mal hier, damals sah sie aber noch anders aus und war noch nicht so umfangreich.

    Wie geht es dir?

    lg Rogelio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Rogelio,

      danke sehr. Schön dass es Dir hier gefällt.
      Mir geht es wunderbar und ich hoffe es geht Dir auch gut.

      Viele Grüsse
      Swana

      Löschen