29.12.2014

...♥... Handmade with love ...♥...


...★...
Weihnachten ist vorbei und eigentlich geht es dann, wenn's endlich so weit ist, doch immer viel zu schnell. Lange beschäftigt man sich mit den Vorbereitungen und Zack ist das ganze da und auch schon wieder weg.
Trotz allem war es super schön!
und was soll man sagen...
Endlich hat es geschneit... alles ist zuckerweiss und verwandelt die Welt in ein Märchenland (ausser auf der Strasse, dort klappt das irgendwie nie so richtig).
Ich liebe Schnee! Es ist so wundervoll magisch, bezaubernd und alles wird ein Stückchen ruhiger..
Aber!! Ich wollte ja einen Post schreiben in dem ich euch die vielen Weihnachtsgeschenke zeige und nicht endlos lange über den Schnee schwärme :)
ALSO...
Hier sind sie...
 ...♥... alles mit liebe gemacht ...♥...
Toffee Nosed Bären... Ich liebe das Gesicht der Bären.
Der Jersey ist so kuschlig weich



 


so viele kleine Bären für kleine Kids...
..................♥..................
Nach dem Häkelmuster welches ich HIER bereits gepostet habe, hab ich noch weitere Kerzengläser hübsch verpackt.



..................♥..................
Wie wir ja wissen essen Schweizer gerne Käse und Raclette steht bei uns immer hoch im Kurs. Damit die Kartoffeln nicht innert kürzester Zeit kalt werden, gab's ein hübscher Kartoffelkorb welcher auch schön ausgepolstert ist, damit die Wärme nicht verloren geht.



..................♥..................
... weiter geht's...
Ein Wunsch war einen Taschenorganizer, so das alles was in die Handtasche muss auch einen Platz hat.
Der Wunsch wurde auch erfüllt.


..................♥..................
Und eine Goahose für Narutofans.
Für was??
--------------------
Laut Wikipedia:
Naruto (jap. NARUTO -ナルト-) ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die von 1999 bis 2014 erschien und ebenfalls als Animeserie umgesetzt wurde.
--------------------

AHA!! Alles klar...
Ja das muss man mögen. Mir hat es spass gemacht die ganze Hose zu besticken. Die verschiedenen Zeichen habe ich alle zuerst digitalisiert und mit meiner Nähmaschine gestickt und dabei auch eine Menge über dieses Manga gelernt.
Ich habe auch ein sehr strahlendes, wenn nicht eher ein mächtig grinsendes Gesicht als Dankeschön erhalten.

WUNDERVOLL!!




Die Vorweihnachtszeit war richtig produktiv, das war echt super.
Es ist schön Dinge zu gestallten, zu sehen wie sie entstehen und das Endergebnis zu bestaunen. Und wenn man damit anderen noch eine Freude machen kann, ist es eigentlich perfekt...
Was will man mehr? :)
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.
Geniesst die Zeit und vor allem den Schnee!
Bis bald
...♥...
Swana

Kommentare :