09.12.2014

...★... Adventskalender-Liebe ...★...


★ Ich bin auch dabei ★

Alle anderen Adventskalender findet ihr unter:
http://the-purple-frog.blogspot.de
...★...
Adventskalender - jedes Mal ein kleines Abenteuer...
Bei mir entwickelt sich das immer so über einen gewissen Zeitraum. Es entsteht eine Idee und anhand dieser wägst das ganze auf vierundzwanzig Pakete an.
Dieses Jahr habe ich den Adventskalender dem Thema "Geniessen" gewidmet. Die Zeit ist manchmal zu voll mit Terminen und anderen Verpflichtungen, so wollte ich doch einfach Zeit zum geniessen verschenken.
Ich habe alles entweder in Packpapiertüten oder einfach in Packpapier eingepackt.
Die beigen Sterne habe ich aus Fabric Sticker ausgeschnitten, die sind ja selbstklebend. Eine weisse Schnur und kleine rote Sterne, mit Zahlen von Depot ergeben die Deko. Auf jedes Päckchen noch ein Wort welches in Bezug auf das Geniessen steht und fertig war der Adventskalender.
Was in den kleinen Paketen drin ist, kann ich hier nicht verraten aber ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ein Päckchen geöffnet wird.




Damit das ganze auch ein wenig Glimmer erhält habe ich die Fotos ein bisschen aufgemotzt. So sieht es doch irgendwie richtig nach Weihnachten aus. Zumindest finde ich das.
Ich wünsche Euch allen viel Freude beim öffnen der Adventskalender und eine wunderschöne Adventszeit.
Bis bald!
...★...
Swana

Kommentare :

  1. Hallo und lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Adventskalenderliebe. :)
    Dein Kalender ist echt klasse geworden und wird sicher viel Vorfreude bereiten. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      dir besten Dank für die super tolle Idee. Es hat super spass bereitet dabei zu sein. :)

      Liebe Grüsse
      Swana

      Löschen