02.11.2014

... Und wenn ich schon dabei bin...

...ich freu mi riesig auf den Herbst. Ich finde in dieser Jahreszeit den Wald am schönsten... hmmm... mit einer klitzekleinen Ausnahme, :) wenn  alles so richtig eingeschneit ist)... 
Die Herbstfarben draussen sind wunderbar!
Am Abend wird es wieder früher dunkel und das ist für mich immer der Anlass ganz viele Kerzen anzuzünden (die schwedische Kerzenverkaufsanlaufstelle freud's).
Herrlich das warme Licht!


...und nicht zu vergessen!! Die Herbstmesse!! Auch ein wichtiger Bestandteil im Herbst :) #toll#toll#toll...
Und die Vorfreude auf den ersten Schnee kommt langsam auf... Und damit auch die Vorfreude auf all die tollen Herbst- und Winterkleider! Ich liebe Schals und Mützen, ja davon besitze ich Unmengen...
In Wollweiss und grau, herrlich! (warum man sich über Wollweiss und Grau erfreuen kann, ein andermal mehr davon...)
Ich bin total begeistert auch wenn ich Unmengen an Schichten anziehen muss damit ich draussen nicht erfriere :) 
Und vom Schnee kann ich auch unendlich schwärmen! Ich liebe die Schneekristalle. Wenn die weisse Decke in der Sonne glitzert. Und das Eislaufen ist wunderbar! Am liebsten wenn es noch dazu schneit... Fantastisch! 
Hab ich schon erwähnt dass ich auch den Regen liebe! Es ist so schön bei Regen joggen zu gehen. Wenn die kleine Tropfen auf das Gesicht fallen, ein wunderbares Gefühl!


Für mich #pure happiness!!

#Freu#Freu#Freu#


Bin gerade so begeistert... und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend
Bis auf bald

...♥...
Swana



Kommentare :

  1. Liebe Swana,
    was ein mitreißender Post! Am liebsten würde ich mir grad meine Joggingschuhe anziehen, um laufen zu gehen! Danke für das Hochgefühl!
    Hab ein fantastisches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es freut mich sehr dass Dir mein Post so gut gefallen hat.
      Danke Dir für die lieben Worte!

      Viele liebe Grüsse und ein wunderbarer Wochenstart
      Swana

      Löschen