11.11.2014

Kerzenlicht hübsch verpackt und den Herbst nach Hause holen...

Während das Design für meinen Blog im Hintergrund überarbeitet wurde hab ich auch noch ein bisschen gehäkelt..
Das ist so meine Beschäftigung wenn ich nicht nähen mag und eher die Abende vor dem TV verbringe (was ich jetzt auch gerade mache, mit einem kleinen Schielen über den Bildschirmrand meines Notebooks - was läuft da eigentlich gerade??)
...und die Herbstdeko darf ich nicht vergessen. Die entstand irgendwie auch vor dem TV - bhhaaa das hört sich ja an wie wenn ich ständig TV kucke aber das ist eigentlich gar nicht so... hmmm.. frag mich jetzt also gerade ein bisschen ab mir...
Lassen wir das mal auf der Seite und kümmern wir uns um das was ich eigentlich wirklich posten wollte.
Also zurück zum Kerzenlicht und der Herbstdeko.
Da ich doch öfters in der schwedischen Einrichtungsanstalt einkehre und dort auch seltsamerweise ohne Kerzen fast nie raus komme, besitze ich in der Zwischenzeit doch das eine oder andere Kerzenglas. Nur leider sehen die irgendwie alle so "gewöhnlich" aus... also musste ein Kerzenglasmantel her.
...und so sind anhand von Anleitungen aus dem Internet auch welche entstanden.
linkes Glas
rechtes Glas

Mit hübschen Bänder und Sternen verziert sieht das ganze ganz hübsch aus und eigentlich wäre das auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.
@ALL: Also wer gerne einen Kerzenglasmantel hätte, einfach bei mir melden, ich würde mich darüber freuen noch ein paar herzustellen.
Und die super Anleitung für meine Herbstdeko hab ich von HIER...
Mir gefallen die Blätter super gut und sie sind ja auch einfach zu basteln. Danke für die tolle Idee!
und nun viel Spass beim weiteren stöbern auf meinem Blog und viel Freude mit allem was spass macht!
Bis bald!
...♥...
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen