16.11.2014

...Herbstmesse und was es da hübsches gab...

Ich hab doch kürzlich erwähnt das ja die Herbstmesse ist war.
Am letzten Sonntag war ich noch auf dem Petersplatz (da gehe ich besonders gerne hin)...
Es gibt viele Dinge zu bestaunen, manche gefallen mir sehr gut, andere wohl eher weniger weil's einfach nicht mein Geschmack ist. Wieder andere hat man vorhin noch nie gesehen und fragt sich - öhhh... warum und für was? :)
Auf jeden Fall ist das immer sehr spassig und mit viel Freude verbunden. Und von den vielen leckeren Dingen die man dort essen kann darf ich erst gar nicht anfangen (sollte unbedingt joggen gehen... hihi...)
...und wenn ich denn schon mal auf dem "Peti" bin dann wird auch das eine oder andere mit nach Hause getragen...
und das hier ist meine Errungenschaft in diesem Jahr



... und seht her was ich gefunden habe...
Sind sie nicht toll, ich trink ja für mein Leben gerne Kaffee. Ok, ich bin jetzt nicht der Superlative Kaffeetrinker im Sinne von er muss die richtige Temperatur haben und die Bohnen müssen so und so geröstet werden und nur links rum rühren etc. ich trinke einfach nur gerne Kaffee... am liebsten Milchkaffe - richtig hübsch hell, nicht zu heiss und nicht zu kalt...
Und mit den neuen Kaffeebecher macht's einfach doppelt so viel Spass Kaffee zu trinken.
Klar, Tee geht natürlich auch.
...ich hab mich verknallt!!! ♥♥♥
...und wenn ihr auch welche haben möchtet - HIER gibt's die Kaffeebecher unter der Winterkollektion...
#schön#schöner#am schönsten
Ich freu mich auf das nächste mal!
Bis bald!
...♥...
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen