05.10.2014

Tischdeko zur Taufe...

Zur Taufe meines kleinen, süssen Neffen hab ich die Tischdeko gebastelt.
Dafür hab ich zuerst viele kleine Herzen aus Wolle gehäkelt, mit Füllwatte ordentlich ausgestopft und mit einem Namensschildchen versehen. Dies hab ich aus hübschem Papier ausgeschnitten und kleine Sticker-Schühchen drauf geklebt.

 
Für die Kerzen mussten Konservendosen (frisch gewaschen :-)) herhalten.
Diese hab ich mit Klebefolie verschönert. Ein paar hübsche Sticker dazu und eine Schleife aus Wolle.
Die Konservendosen hab ich mit Kerzengranulat aufgefüllt.
Und zum Schluss noch lange hellblaue Bänder mit kleinen Blüten versehen und um den Kunstefeu gewickelt...
und das ganze sah auf meinem Tisch zu Hause so aus...
 Das tolle daran war, meiner Schwester hat's total gefalle und ich hab mich darüber sehr gefreut! Denn was gibt es schöneres als jemandem eine Freude machen ;)
... und mein nächstes Projekt ist bereits in Arbeit...
Ich freu mich schon dies hier zu posten...
Bis dann wünsche ich Euch viel Vergnügen und eine schöne Zeit
Liebe Grüsse
...♥...
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen