10.08.2014

Bloggst Du schon?!



Da war ich vor langer Zeit in der Buchhandlung und kam zufällig an einem gewissen Buch vorbei und dann geschieht immer was, was mir öfters passiert, zumindest in der Buchhandlung.
- gesehen und gekauft -

Und jetzt ratet mal was ich wohl für ein Buch gekauft habe :)
Genau:

Und nun wird es hoffentlich endlich gelesen und ich hoffe dass ich dann meinem Blog verbessern, verschönern, interessanter etc. gestalten kann. Mal schauen was dabei rauskommt.
Eins hab ich schon versucht umzusetzen:
Fotos immer bei Tageslicht und die Dinge in Szene setzen.
Das hab ich mal mit dem Buch ausprobiert und... ja... so schlecht sieht's gar nicht aus.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spass beim Lesen, schauen, stöbern und dem Miterleben wie der Blog wächst und wächst und wächst...
... und einen wunderschönen Sonntag!
Bis bald
...♥...
Liebe Grüsse
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen