28.07.2014

Vom Sizing-Vorhaben zum Shopping-vergnügen...



Am letzten
Samstag war ich ja mit einer Freundin voller Tatendrang in der Stadt unterwegs in welcher ich auch arbeite - also um es kurz zu sagen in Zürich.
Wir wollten uns wirklich vieles anschauen und eine richtige Sightseeingtour machen.
Leider spielte das Wetter nicht so mit und daher haben wir uns kurzum entschlossen zu Shoppen.
Wir waren aber noch auf dem Flohmarkt auf dem Bürkliplatz und siehe da, dort wurde ich auch fündig.
Da hab ich einen ganzen Stapel Stempel gekauft und bin schon ganz gespannt was ich damit alles machen werden.
Viele Stempel...

Auch wenn es mit dem Sightseeingt nicht so geklappt hat wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten war es ein super Tag und ich freu mich schon richtig drauf wenn Petra mit dem Klöppeln angefangen hat und mir ausführlich berichtet wie das so ist und obs Spass macht.
Ich werde Euch darüber informieren und wer weiss, vielleicht können wir ja mal das eine oder andere Kunstwerk von Ihr hier betrachten.
Einen liebe Dank für den tollen Tag Petra.
Und euch allen eine Gute Woche
Bis Bald
Liebe Grüsse
...♥...
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen