16.05.2014

Meeresprise und Entspannungsmodus

Man stelle sich mal vor dass ich einen Tag lang völlig entspannt am Meer auf dem Liegestuhl lag! Wer mich kennt kann es wohl kaum glauben, ich selber irgendwie auch nicht... ABER!!! ich hab's getan! Ganz entspannt...

Die wunderbare Farbe des Wassers und auch der Strand klein und fein, was möchte man Meer mehr... OK, die Temperaturen mit 41 Grad haben auch nicht gerade dazu eingeladen sich voll zu verausgaben und somit war es wirklich herrlich...
Die Wasser emperaturen waren auch für mich angenehm...
Ich lag da, las ab und an ein paar Zeilen in einem Buch, schaute den Leuten zu welche dem Strand entlang spazierten, diskutierte das eine und andere mit meinen Freundinnen und träumte ein wenig vor mich hin.... und dann!!!! HUCH!!! was ist denn heute eigentlich für ein Tag? oh nein!!!... misst! hab Ich hab's schon wieder verpasst!!! Dabei zu sein bei 12 von 12... Was auf der einen Seite ein ganz und gar untolles (nein, das Wort gibt's im Duden nicht ;-)) Gefühl ist, ist auf der andern Seite eigentlich ein gutes Zeichen. Wenn ich nicht weiss welches Datum gerade ist hab ich mich zumindest gut entspannt und dass war das Ziel meines Urlaubs.
Und zum Glück kommt der 12te wieder und ich kann mich wieder darauf freuen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
...♥...
Liebe Grüsse aus dem Urlaub 
Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen