10.05.2014

Geburtstagsgeschenke

Wenn ich zu Geburtstagen eingeladen werde, möchte ich gerne was mitbringen auch wenn es immer heisst "nein, nein ich freu mich über die Gäste". Schenken ist was schönes wenn die Voraussetzungen stimmen und ich lass mir ab und an auch sehr gerne was einfallen. Und ja, am liebsten verschenke ich selber gemachte Dinge ausser ich könnte es einfach nicht besser oder gar nicht. :-)
  
Also da war kürzlich so ein Geburtstag und auch ich durfte daran teilnehmen. War super im übrigen!
Und die Person - ein Weinkenner.
Nein, da kann ich nicht mithalten, weder im Wein machen noch im Wein kaufen. Da reichen meine Kenntnisse einfach nicht aus aber *ganz ordentlich grins*...
...wenn man's mit dem Inhalt nicht so hat macht man halt was für drum herum...

Aus Wollfliz hab ich einen Flaschenmantel hergestellt und da die Person, welche Geburtstag hatte, ein Restaurant besitzt wurde sein Logo drauf gestickt.

Und anhand des Gesichtsausdrucks war das Geschenk gelungen :)
und dieser Augenblick, den finde ich immer am aller besten - wenn sich das Gegenüber so richtig darüber Freud. Einfach toll!


Ich flieg jetzt mal in den Urlaub :) und hoffe dass ich dann von dort mit dabei bin bei 12 von 12.

Bis dann wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende und allen ♥♥ Müttern ♥♥ einen super erholsamen Muttertag.

...♥...

Liebe Grüsse
Swana






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen