27.04.2014

Lange ist es her...

In diesem Monat bin ich aber wirklich lahm unterwegs. Hab noch gar nicht wirklich was gepostet und 12 von 12 hab ich auch verpasst, was ich sehr schade finde. Aber im Mai klappt es hoffentlich wieder.
Nun, ganz untätig war ich doch nicht. Am 12. April war ich am Stoffmarkt und hab ein bisschen was eingekauft. Leider hab ich gar nicht so viel Platz um Stoffe zu lagern, ich könnte ja immer Unmengen davon kaufen weil es sooo viel schöne Stoffe gibt.
... aus einem Teil der neuen, hübschen Stoffe hab ich dann auch gleich noch ein paar Utensilos genäht welche ich also Osternestchen verwendete.
 
  
 Leider hab ich von den gefüllten Utensilos bzw. Nestchen keine Fotos. Die waren schneller weg als ich sie fotografieren konnte ;-)
 Die Türkis-Graukombination gefällt mir sehr gut.
***
Ideen hab ich ja auch immer Unmengen. Vieles davon landet in meinem Ideenbuch und irgendwann wird das ganze dann auch umgesetzt oder auch nicht, je nachdem ob's dann immer noch gefällt.

und nun bin ich auch schon am Ende angekommen (was?? da gibt's wirklich nichts mehr zu erzählen? - Nein, heute leider nicht, aber beim nächsten mal vielleicht... ;-) )...


...und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!

Bis bald

...♥...

Liebe Grüsse
Swana



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen