02.04.2014

...♥...Black and white...♥...

Hier bin ich endlich wieder. Das hat ja ne ganze Weile gedauert aber ich war nicht ganz untätig.
Wir hatten am letzten Wochenende eine Geburtstagsparty ganz im Motto
black and white
und ich durfte die Deko dazu basteln.
Da das Geburtstagskind, klingt seltsam wenn jemand dreissig wird aber Geburtstagsfrau ist wohl kaum besser, das Motto nicht wissen durfte habe ich heimlich gebastelt und vorab nichts gepostet.
Aber jetzt darf ich endlich.
Als Streudeko hab ich ganz kleine Origami-Herzen gefaltet.

Dann hab ich noch Rosen aus Seidenpapier (weiss) und Krepppapier (schwarz) gebastelt.
...und für die Kerzen hab ich Sterne aus Papier gefaltet...
...und zu guter Letzt sah das Ganze dann so aus...

...♥...
...es konnte sich sehen lassen und hat auch dem "Geburtstagskind" super gefallen.

... und die Party war auch super!!

...♥...
Viele liebe Grüsse und bis bald

Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen